Workshop für Kinder

Im „Kindertreff Zitrone“ zusammen mit der „Modellbahnwelt Fulda“ fand ein Workshop für Kinder an 3 Tagen zu jeweils 3 Stunden statt.

Das Material wurde von der „Modellbahnwelt Fulda“ und verschiedenen Modellbahnherstellern gesponsort.
Anfangs gab es noch ratlose Gesichter

Die Arbeit mit den Kindern machte viel Spass, auch wenn es für manchen manchmal ein wenig anstrengend war, waren doch alle mit Spaß bei der Sache. Nach und nach entstanden so einige keine Landschaften, welche die Kinder nach eigener Phantasie gestalteteten.

Am 4. Tag wurden die „Module“ zusammengefügt und mit einer „Freiluftstrecke“ miteinander verbunden. Den Kindern machte es viel Spass und sie freuten sich bereits darauf ihre Kreationen mit nach Hause zu nehmen und bei ihren Eltern vorzuführen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.